References

Some of the happy customers/companies that worked with Mel Riot:

FORD, ERGO, ZDF info, Sony Playstation, Paul Mitchell, Staedtler, PETA2

Wildcat, True Rebel, Tätowiermagazin, Framers Glasses, Berlin AV, Tattoo Art Fest Paris, Sueddeutsche, Doc Tattooentfernung, Vegan Magazin, Fidelius Cloth, Urban Tribe, Deaf Tattoo Convention, „mieten, kaufen, wohnen“, Tattoo Fest Magazine, „Shopping Queen“, Shift Friseure, Vegan Crew, Rohmy van Sinn, Frozen Hibiscus, Candynails Headpieces, Tattoo Convention Dresden, the Fistshop, EPDMC Cloth, Pro Sieben, Tattoo Protect, TattooMED, Underground Catwalk, StarFM, Veganz, Savage Wear, Isago Couture & many more

 

Statement: Ich (Mel Riot) bin nicht stolz auf alle Jobs, die ich gemacht habe. Über die vielen Jahre hab ich auch unter anderem Aufträge angenommen, die ich jetzt nicht mehr so machen würde. Und doch stehe ich dazu.

Stolz bin ich auf das Vertrauen, dass in mich gesetzt wurde und auf meine Wandelbarkeit und Professionalität beim Arbeiten. Gerne würde ich vermehrt für Streetwearfirmen arbeiten, die Schwerpunkte wie Umweltbewusstsein, Faire Produktion, Veganismus, Antifaschismus, Straight Edge etc. haben  und auch für kleine (/große) Labels, Künstler, Designer, Stylisten. Meldet euch einfach, tragt eure Ideen vor und fragt an. :) Ich freue mich auf euch!