Shootingbilder 4

Neue Homepage

Posted on Posted in Allgemein, Internet

Willkommen hier auf der neuen Homepage. <3

adele

Bereits vor ein paar Monaten startete mein Lifestyle-Blog auf der eigenen Domain www.mylifemychoice.de. Für diese Homepage der Modelarbeiten war das Gleiche geplant. Ich begann damals sogar bereits mit ein paar Blogeinträgen über News meiner Arbeit und doch gab es technische Probleme bei der Umsetzung (WordPress auf diese Domain zu bekommen).

Nun war ich gezwungen innerhalb weniger Tage, den Blog vom Server und die 2 Domains weg vom Provider meiner ehemaligen Blog-Partnerin zu bekommen. Somit setzte ich mich mit Homepagegestaltung und Servern, Providern und FTP auseinander und als Folge steht jetzt nicht nur der Blog, sondern endlich auch diese Seite. Sicherlich hätte ich auch Jemanden beauftragen können, aber ich möchte nie wieder von anderen abhängig sein, was die Verwaltung der Seiten angeht. Wie ich das schaffen sollte, wusst ich nicht, aber ich wollte es zumindest probieren. Ich bin umheimlich stolz das alles so geschafft zu haben.

Soweit mit all meinen Projekten und Jobs tragbar, werde ich persönlich auf dieser Seite mit euch in Kontakt bleiben und mich bemühen hier auch selbst aktuelle News über meine Arbeit  für alle Interessierten zu posten.

Wie immer sind Kommentare unter den Beiträgen die ich poste sehr willkommen. Dann macht das Posten gleich viel mehr Spaß (und man wird natürlich auch mehr animiert dazu).

Viel Spass hier auf der Seite. Vielen Dank für eure Unterstützung <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert